Karriere

Wir suchen eine/n

Praktikant/in

Dienstort Mondsee

bis zu 38,5 h pro Woche

Als Praktikant/in wirst du zur Allrounderin für eine ganzheitliche Beratung unserer Kunden.

Aufgaben

Unsere Kunden erwarten eine Persönlichkeit, welche mit Verständnis und Feingefühl auf deren Wünsche eingeht.
Dabei gehst du uns helfend zur Hand und arbeitest mit uns an einer passenden Lösung für unsere Kunden.
Von der freundlichen Begrüßung, über eine ausführliche modische Beratung, bis zu technischen Lösungen.
Zusätzliche fachliche Fähigkeiten lernst du Stück für Stück im Team.

Angebot

Als Teil unseres Teams erwartet dich:

  • Ein Monatsbruttogehalt von Euro 1.680,00 (38,5 h/Woche) lt. KV Angestellte Metall in der Verwendungsgruppe 1
  • Eine Verkaufsprovision, abhängig vom Rohertrag deiner Verkäufe
  • Eine jährliche Sonderprämie in Höhe eines Monatsgehalts, abhängig vom Erfolg deiner Verkäufe und deinem Einsatz
  • Spezielle Mitarbeiterkonditionen für dich, deine Familie und deine Freunde

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Stefan Klotz unter stefan@klotz-optik.at oder verwende unser Bewerbungsformular:

Datengröße für Bewerbungsunterlagen
max. 5 MB

Wenn Du über unsere Website Deine Bewerbung einbringst, werden wir die von Dir bekannt gegebenen personenbezogenen Daten und die von Dir zur Verfügung gestellten Dokumente ausschließlich zum Zweck der Prüfung Deiner Bewerbung und zur Durchführung des Be­werb­ungs­verfahrens verarbeiten. Dabei stützen wir uns auf die Erfüllung vorvertraglicher Pflichten (Artikel 6 Absatz 1 litera b Datenschutz-Grundverordnung). Ohne Verarbeitung Deiner per­sonen­bezogenen Daten wäre uns die Prüfung Deiner Bewerbung und die Durch­führung des Bewerbungsverfahrens nicht möglich.

Diese Website verwendet Cookies.
Mehr erfahren OK